Donnerstag, 29. Juli 2010

Damn, really i hate it already this damn CG-Mode ! I muss make for every selection a own Script... for example when you are pressing left, the Cursor muss move to left to the next CG, and i muss this for every CG doing ;_;, this is not really hard but it cost a lot of time here the code for
1 CG who u can move Left,Right,Up,Down, and later to open it Enter.



And this is still only a part of the Script... And this i muss make for öhhhhhm wait a minute i check how many CGs the Game have... 89 CG!
This would cost me a lot of time but i on my way to make it ;-) dont worry i dont give up and such things would not stop me

////////////////

German

Dieser verdammte CG-Mode verbrennt mir noch die letzten Hirnzellen die ich noch habe, ich bin immer noch fleißig dabei denn Mode in Rpg-Maker nachzubauen und ich stoße mit diesen mode auf die ersten Schwierigkeiten, zuerst müsste ich es ermöglichen das der Spieler durch drücken der Cursortasten sich frei bewegen kann... also durchs Menü und das muss ich für genau 89 CG Slots tun -.-.
Und ein Slot muss die möglichkeit haben Links,Rechts,Oben,Unten,Enter,Esc zu benutzen sprich das der Spieler auch umherswitschen kann... Naja das ist ein Teil des Codes bisher



Und das muss ich jetzt nur noch ungefähr 89 mal machen bis der CG-Mode steht, und nein ich kann es einfach nicht 1:1 kopiern da der Cursor oder besser gesagt der Rahmen sich natürlich auch auf die Tasten hin bewegen muss... Naja ist ziemlich zeitraubend das ganze und nervt schon etwas *G*. Aber sowas wird mich nicht aufhalten bin aber froh wenn ich es hinter mich gebracht habe, soviel erstmal von mir, man sieht sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen